Beispiel Websites

HINWEIS: Wir sind dazu in der Lage nahezu jede Designwunsch umzusetzen. Bei den folgenden Websites handelt es sich um einige Beispiel Websites. Wenn Du andere Vorstellungen haben solltest, buche einfach ein Beratungsgespräch & wir setzen Dein Wunsch-Design um.

agentur wperfolg website beispiel referenz

Beispiel Website "Ocean"

Firmenwebsite

  • Optisch ansprechende Website für moderne Unternehmen
  • Fixer Header, für besser Usability
  • Prominent platzierte Kontaktoptionen, für mehr Anfragen
  • Kompakter Aufbau, dank dem sofort alle wichtigen Dinge ersichtlich sind

Beispiel Website "Cherry"

Firmenwebsite

  • Klassische Firmenwebsite, die als digitale Visitenkarte dient
  • Hervorgehobener Anfrage-Button für mehr Anfragen
  • Klare & übersichtliche Auflistung der wichtigsten Vorteile & Leistungen
  • Starker Fokus auf Klarheit & optimale Nutzerfreundlichkeit

Beispiel Website "Mamba"

Coaching Website

  • Moderne Website, die ideal für Coaches, Trainer & Berater ist
  • Verkaufsfördernder & Vertrauensschaffender Website Aufbau
  • Handlungsaufforderung (CTA) direkt auf den ersten Blick sichtbar

Beispiel Website "Member One"

Mitgliederbereich Website

  • Optisch ansprechender, sowie moderner Mitgliederbereich
  • Inhalte sind geschützt & nur von Mitgliedern können darauf zugreifen
  • Sehr einfache Navigation für Mitglieder, um den Support-Aufwand sehr gering zu halten

Beispiel Website "Camel"

Firmenwebsite

  • Hochwertiger & edler Aufbau, um die richtige Zielgruppe anzusprechen
  • Die 3 Haupt-Angebote sind direkt im Fokus & somit sofort ersichtlich
  • Prominente Hervorhebung der USPs, sowie der weiteren Vorteile

Beispiel Website "Deepsky"

Firmenwebsite

  • Fokus liegt darauf ein bestimmtes Produkt zu verkaufen
  • Klare Kommunikation der Vorteile durch den erprobten 3 Schritte Verkaufsseiten Aufbau
  • Vertrauensaufbau durch Kundenstimmen, am Anfang & Ende der Website

Beispiel Website "Orange"

Blog-Website

  • Starker Fokus auf die Eintragung in den Newsletter
  • Hervorhebung der wichtigsten Blogbeiträge, da es sich um eine Blog-Website handelt
  • Verspielter, aber dennoch professionell wirkender Look

Beispiel Website "Marine"

Firmenwebsite

  • optisch ansprechende Website als digitale Visitenkarte
  • Kundengewinnung durch Eintragung in das Kontaktformular
  • SEO-Optimierung für lokal sehr gutes Google-Ranking

Beispiel Website "Contrast"

Firmenwebsite

  • Kontrastreiche & hochwertig wirkende Website im Schwarz-Weiß Design
  • Optimierter Aufbau der Startseiten Struktur für bestmögliche Ergebnisse
  • Klare Handlungsaufforderung am Ende jeder Seite für mehr Anfragen & Conversions

Kundenstimmen

Was unsere Kunden sagen:

4,9 Sterne Proven Expert Bewertung

chris-schimitzek-referenz-webdesign-wperfolg

"Für unsere Website sind der Service und die Tipps von Fredrik Vogt Gold wert. An den ersten 2 Tagen nach unserem Website Launch machten wir 1937,00€ Umsatz."

Chris Schimitzek

Youtuber (über 300.000+Abonnenten)

"Ich bin nicht nur zufrieden, sondern begeistert über die Zusammenarbeit mit Fredrik Vogt. Die beste Anlaufstelle für jeden, der eine geniale WordPress Website haben will. Egal ob Du einen erfolgreichen Blog, einen Mitgliederbereich, eine Firmenseite oder eine andere Art von Website haben willst – Mit dem Wissen von Fredrik Vogt kann es jeder schaffen!"

Maxim Mankevich

Vortragsredner | Trainer | experte

Das Projekt war bei Fredrik in den besten Händen und wurde makellos umgesetzt. Das Design und die Struktur der gesamten Website entsprach genau dem Bild, welches ich mir im Vorfeld im Kopf gemacht hatte. Von Fredriks Seite gab es zudem noch Impulse und Anregungen zu kleinen Dingen, die man aus seiner Sicht noch optimieren konnte. [...] Fredrik weiß was er tut und arbeitet sehr professionell, kreativ und hat auch einen Blick für die Details. Die erstellte Website ist nun fester Bestandteil meiner Selbstständigkeit und ich konnte darüber schon einige neue Klienten gewinnen, Menschen weiterhelfen und auch Umsatz generieren. Sie funktioniert auf allen Endgeräten einwandfrei.

Marcel Meier

Beratender Astrosoph

Kontaktiere uns jetzt!

An jedem Tag, an dem Du länger wartest, eine erfolgreiche Website erstellen zu lassen, verlierst Du potentielle neue Kunden. Warte also nicht länger. Buche jetzt ein kostenfreies Beratungsgespräch mit uns & komme Deiner Profi-Website einen Schritt näher. Klicke auf den Button, um einen Termin zu wählen:

kurs welt website beispiel referenz
  • 100% kostenlos & unverbindlich
  • Hilfreich & Kundenorientiert
  • Professionelle Beratung